Pluralis Majestatis - Agentur für Werbung und Kommunikation

Jobs

Praktika für Berufsschüler, Studierende oder GTA'ler

Das ganze Jahr über bieten wir gerne Schülern und Studenten die Möglichkeit an, bei uns ein Praktikum als Ergänzung oder als berufsbegleitende Ausbildung zu absolvieren. Mindestlaufzeit 6 Wochen, Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Für weitere Infos einfach unter 02165-919191 melden oder eine Anfrage per eMail stellen.

 

Wir bilden zum Mediengestalter aus.

Interessierst Du Dich für einen kreativen Beruf? Arbeitest Du gerne am Computer, alleine und im Team? Hast Du vielleicht selbst schon ein paar Schritte mit den einschlägigen Programmen unternommen oder weißt zumindest das CC nicht nur für CarbonCopy in der eMail sondern auch für die CreativeCloud von Adobe steht? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Abizeugnis, Arbeitsproben und Lebenslauf). Du kannst uns Deine Bewerbung natürlich auch per eMail schicken.