Pluralis Majestatis - Agentur für Werbung und Kommunikation

Wir suchen Mediengestalter/in Digital & Print

Du bewirbst Dich auf eine Stelle als Mediengestalter in einer kleinen Werbeagentur. Klein bedeutet aber nicht, dass wir mit kleinen Kunden zu tun haben. Unser breites Portfolio an Kunden und Dienstleistungen fordert auch von Dir ein interdisziplinäres Talent mit den alltäglichen Aufgaben eines Gestalters sicher umzugehen. Neben allen erdenklichen Print-Werbemitteln betreuen wir auch die Internetseiten unserer Kunden oder machen das Social Media Marketing. Dein Aufgabengebiet ist also breit gefächert. Bedeutet aber auch, dass Dir nie langweilig wird, weil ständig neue Herausforderungen dabei sind.

 

Aufgaben und Pflichten

Du kannst Print und Online-Projekte selbstständig vom ersten Kundenkontakt bis zur Freigabe durch den Kunden begleiten und bearbeiten. Organisiertes und strukturiertes Arbeiten sowie die Einhaltung von Terminen für Druckunterlagen-Schluss gehören genauso zu Deinen Stärken wie Kreativität, ein selbstsicheres und freundliches Auftreten im Telefon- und Email-Kontakt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

Wenn Du 
- Dich mit einem Mac auskennst 
- InDesign, Photoshop und Illustrator enorm gut beherrschst 
- Dich schon mal mit Typo3 und Wordpress beschäftigt hast 
- vor kreativen Ideen gerade zu übersprudelst 
- und uns im Bewerbungsgespräch durch Deine bisherigen Projekte begeistern kannst 

dann ist uns eigentlich egal, was Du vorher gemacht hast. 

Art der Stelle: Vollzeit 
Berufserfahrung: Adobe Creative Suite: 3 Jahre (Erforderlich) 
Ausbildung: Abitur oder gleichwertig (Erforderlich)

 
Interesse? Dann schick uns doch deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.